Leitung: Mark Neustadt

whatup@koelncampus.com

What Up!? vom 04.11.2015:

Weekend: "Musik für die, die nicht so gerne denken."

Wir reden heute über "Musik für die, die nicht so gerne denken" - damit ist aber nicht unsere What Up!? Musik gemeint, of course, sondern Weekends neue Platte, die er selber so genannt hat.

chimperator presse

Warum sein neues Album so heißt und was es damit auf sich hat, hat er uns im Interview verraten. Außerdem erfahren wir mehr über den Dokumentarfilm "rhyme and reason", der sich mit dem Rap der 90ern befasst. Außerdem gibt es noch vieles vieles mehr, z.B.: Ausgehtipps fürs Wochenende! Buyaaaaaa!

Playlist:

u.a.

Crack Ignaz - Oder ned

Little Simz - Wings

Weekend - Musik für die die nicht so gerne denken

Weekend (feat. 3Pluss, Fat Toni) - Sicher nicht

Weekend - Go Lemming

Weekend - 05_28_29

 

Moderation: Arabella Druehe
Redaktionelle Leitung: Ilona Steffens