Leitung: Wiebke Reimers

verstaerker@koelncampus.com

Mitmachen bei Second Bandshirt

Verfasst von am

Ihr habt immer noch ein T-Shirt von Nirvana im Schrank rumgammeln, wollt es aber nicht mehr tragen, seitdem auch Pri****-Kunden in billigen "Fan"-Shirts rumlaufen? Second Bandshirt hilft euch beim Ausmisten!

Hier können Musikliebhaber ihren Kleiderschrank ausmisten und auffüllen: Second Bandshirt freut sich über eure Spenden.
Second Bandshirt
Hier können Musikliebhaber ihren Kleiderschrank ausmisten und auffüllen: Second Bandshirt freut sich über eure Spenden.

Über den Onlineshop des Vereins könnt ihr eure alten Bandshirts loswerden, euch aber auch für einen kleinen Preis "neue" Shirts zulegen. Und das für einen guten Zweck: Der komplette Erlös geht an verschiedene soziale Projekte!
Weil den Service inzwischen immer mehr Leute nutzen, gehen die musikbegeisterten Vereinsmitglieder allerdings inzwischen "in Arbeit unter" und freuen sich deswegen über neue Gesichter in ihrem Team.

Ihr habt Bock, Second Bandshirt zu unterstützen?
Dann kommt am 05. Juni in ihre Gründungskneipe, das Limes in Köln-Mülheim! Hier findet ab 20 Uhr die Jahreshauptversammlung statt, an der auch jeder teilnehmen kann.

Mehr über die Beweggründe und die Ziele von Second Bandshirt erfahrt ihr im Interview unserer Hellfire-Kollegen:

Zurück zur Übersicht