Leitung: Wiebke Reimers

verstaerker@koelncampus.com

Verstärker vom 04.04.2017:

Verstärkte Indie Blüte im Frühlingsgewandt

Push the button: Unsere Verstärker-Crew führt euch durch eine Sendung mit Gästen im Studio, aktuellen Highlights aus der Indie-Welt und einem Special zum WDR Rockpalast Crossroads Festival. 

(CC-0) ejaugsburg / pixabay.com

Time for Spring


Nicht nur die Knospen an den Bäumen blühen wieder auf, auch im Verstärker-Team sind die Frühlingsgefühle in Form einer regen Themenblüte deutlich spürbar.
Neben kronkorkenverschlossenen Mehrwegpfandflaschen bringen die Verstärkis Albumreviews und jede Menge Infos zur florierenden Indie-Welt mit in den ersten Teil der Sendung. Dazu gibt es Besuch von der Band Into This. Allein für Stunde eins lohnt sich das Einschalten also schon.



Time for Specialities

Das ureigene Rockpalast-Festival
WDR/Rockpalast
Das ureigene Rockpalast-Festival


Im zweiten Teil gibt es dann ein Special zum Crossroads Festival, das vor zwei Wochen in der Harmonie Bonn vom WDR Rockpalast ausgetragen wurde. Wir waren dabei, beim 4-tägigen Musikspektakel mit internationalen Hochkarätern und haben mit Birth of Joy und den Sigourney Weavers gesprochen. Das Ganze wird natürlich bestückt mit den Highlight-Songs der jeweiligen Konzerte.
Wer jetzt immer noch meint, seinen Dienstag Abend anders verbringen zu können, der möge sich doch bitte folgendes Video zu Gemüte führen...

Und?
...
Na also! Wir hören uns! 




 

Moderation: Laura Habke, Kirsten Kynast
Redaktionelle Leitung: Tom Sinke