Leitung: Wiebke Reimers

verstaerker@koelncampus.com

Verstärker vom 17.11.2015:

Ich glaube, wir sollten reden.

... und wir haben geredet! Die letzten zwei Wochen waren vollgepackt mit Konzerten. Unsere Verstärker-Redakteure sind also losgezogen und haben mit etlichen Bands gesprochen.

Die Münchner Newcomer KYTES haben sich bei uns für ihr Konzert im YUCA warmgespielt - unplugged!
Kölncampus
Die Münchner Newcomer KYTES haben sich bei uns für ihr Konzert im YUCA warmgespielt - unplugged!

KYTES
Das Quartett aus München hat ihr "inner cinema" bei uns im Studio aufgebaut und neben einer Acoustic Session noch mit uns gequatscht.



And The Golden Choir
A.K.A. Tobias Siebert hat sich ebenfalls in unserem Sender niedergelassen. Wie es die Ein-Mann-Band schafft, eben nicht so zu klingen, hat uns Tobias im Interview verraten.



Best Coast
Für einen Abend brachte das Duo ihre "california nights" zu uns, jetzt regnet es wieder auf unser Haupt. Best Coast haben uns an die West Coast mitgenommen und uns dabei über ihre Tour aufgeklärt, bei der die Indie-Rocker von weiteren Bühnenmusikern unterstützt werden.



Half Moon Run
...haben sich auch von der kalifornischen Sonne leiten lassen. Mit ihrem zweiten Album "Sun Leads Me On" im Gepäck sind die Kanadier ins Land von Kölncampus gereist. Begeistert von den veganen Restaurants in Köln und im Rest von Europa, haben sie mit uns über den Beruf Musiker gesprochen.



Ariel Pink
Avantgardistisch. Polarisierend. Ariel Pink?
Wir finden heraus, ob es sich lohnt dem Mann mit der pinken Attitude einen Besuch abzustatten.



Ihr merkt schon, es gibt viel über das wir reden sollten! Also schaltet ein - Verstärker. 20 Uhr. 100,0!

 

Moderation: Jonas Franke
Redaktionelle Leitung: Eva Schwert, Gerrit Köppl, Jonas Franke, Claudia Vogler, Carolin Blefgen, Laura Habke

Sag's weiter: