Leitung: Wiebke Reimers

verstaerker@koelncampus.com

Verstärker vom 15.09.2015:

Wir tragen heute Schwarz...

...denn wir haben einen Tod zu betrauern. Oder zumindest eine Kryostase. Der Rose Club schließt Ende diesen Monats seine Party-Pforten und feiert ein letztes Mal die berühmt-berüchtigten Dienstags- und Samstags-Parties.

Aber wir lassen uns davon nicht entmutigen. Wir begrüßen auch Neues, wie zum Beispiel das neue Album von Wavves. Das erscheint am 02. Oktober, bei uns gibt's aber schon vorab Infos und was auf die Ohren...


Außerdem unterhalten wir uns über Kadavar und versorgen Euch noch mit frischen Konzerttipps


also schaltet ein... :)

wavves – tarantula (v) caroline
kadavar – last living dinosaur (berlin) nuclear blast
kadavar – the old man (berlin) nuclear blast
kadavar – reich der träume (berlin) nuclear blast
girlpool – ideal world (before the world was big) wichita
girlpool – before the world was big (before the world was big) wichita
devine, kevin – another bag of bones (brother's blood) arctic rodeo
chvrches – leave a trace (every open eye) vertigo
fever the ghost – vervain (zirconium meconium) pias
television – days (adventure) warner
dirty projectors – temicula sunrise (bitte orca) domino
life is film – set it off (here it comes) embassy of music
grave pleasures – taste the void (dreamcrash) columbia
meyvant, junius – color decay (ep) record
arcade fire - neighborhood #2 (neighborhood #2 - single) rough trade







 

Moderation: Jonas Franke
Redaktionelle Leitung: Jan Moritz Kohl