Plattensport vom 25.03.2017:

Was ist das für 1 Dude Namens Ephraim???

Bekannt geworden durch seine mehr als gewöhnliche Emailadresse: Niemandschreibtephraim haben wir uns ein Herz gefasst und ihm doch geschrieben!!

Natürlich kann Ephraim ein bisschen mehr als an fancy Emailadressen rumtüfteln. 
Man munkelt seine technoiden Auflegekünste haben schon den Ein oder Anderen verzaubert.

Aber nicht nur alleine macht's der Gute.  Als fester Bestandteil vom Kollektiv 33 und Mariechen Machts ist er aus der Partykultur Kölns nicht mehr wegzudenken. 



Im Hause Supermoll hat er am 03.03. seine EP "Akkord 04 - Kartonagenmusik" herausgebracht. 
Na wenn das nicht ein Grund ist Ephraim einzuladen. 

Externer Inhalt
An dieser Stelle wurde ein Beitrag der Plattform "Soundcloud" eingebunden. Durch das Ansehen dieses Beitrags werden Daten an den Anbieter geschickt, die möglicherweise an Dritte weitergegeben werden. Weiteres erfährst du in unserer Datenschutzerklärung.


Schaltet ein, habt gute Laune mit uns. Das Studio wird kräftig eingeheizt. 2 h Techno. 

Playlist
remute - 5000 euro (5000 euro) ladomat 2000
zibell, ludwig - volca beck (Akkord 02 – volca beck ep) supermoll
paganini, sam – paral-lel (body to body) cocoon recordings
ephraim - beziehungswaise (akkord 04 - kartonagenmusik ep) supermoll
ink and needle - number nine (number nine/number ten) tattoorec.com - tattoo005
unknown whitelabel vinyl
sabb feat. forrest - one of us dennis ferrer remix (one of us) moon harbour recordings
atlantik – abbys (sisyphon 005) sisyphon
matador - the vicar (velvet revolver) rukus
unknown whitelabel vinyl
trevino – mosaic (slide away) hotflush recordings
chelonis r jones - deer in the headlights (dJ koze remix) (deer in the headlights) get physical music
pryda – balaton (muranyi / balaton) pryda recordings
capuano, roberto - complex (cari lekebusch dub) (trust) unrilis
chandler, kerri - pong (ben klock's bones & strings rework) (pong) deeply rooted house
garnica - laderas (matzak remix) (hielo sobre arena ep) galaktika records
ephraim - herzzerbersten (harmon´s terror mix) (single) kollektiv 33
solardo - the aztecs (serious beats 86) 541
reset robot - lost in a duvet (lost in a duvet) truesoul

 

Redaktionelle Leitung und Moderation: Kirsten Kynast

Sag's weiter: