Leitung: Niklas Zahner

magazin@koelncampus.com

Nachdurst vom 03.05.2016:

Durstig nach Wasser, Wissenschaft und Wegfahren

Im Nachdurst am Dienstag gibt es gute Neuigkeiten für alle, die...:

(CC BY 2.0) Hoffnungsschimmer / flickr.com

a) ...lieber Wissenschaft in Kölner Häusern anstatt im langweiligen Hörsaal erleben
b) ...sich als Hobby-Koch oder Profi-Schleckermaul bezeichnen würden
c) ...auch im Urlaub nicht die Finger vom Handy lassen können
d) ...an der TH Köln studieren

Dort finden nämlich vom 6. - 10. Juni die studentischen Wahlen statt. Und wer einen Wahlvorschlag einreichen möchte, kann dies noch bis zum kommenden Freitag tun. Also los!

Außerdem sprechen wir über die Trackig-App "Bimble" und verraten die Antwort auf eine Frage, die sich uns allen schon lange stellt: Werden die Hände sauberer, wenn man sie mit warmem anstatt mit kaltem Wasser wäscht?

 

Moderation: Feline Heck
Redaktionelle Leitung: Giselle Ucar

Sag's weiter: