Leitung: Marie Freitag, Max Plate, Petra Freudenberger

monster@koelncampus.com

Monster vom 30.03.2015:

Monster sucht eine neue Bleibe

Wir brauchen ein Dach über dem Kopf und werden live in der Sendung auf Wohnungssuche gehen. Wir nehmen im Zweifel auch eine Luxusbleibe

(CC-0) GregoryButler / pixabay.com

Wenn ihr eine Bleibe für uns habt dann ruft doch einfach an unter  0221 - 470 4831. 
Generell sind wir pflegeleicht und brauchen auch nur vor 20 Uhr unsere Ruhe zum Schlafen. 

Nebenbei reden wir natürlich auch noch über Promi-Protz-Bauten und über kuriose Erlebnisse bei der Wohnungssuche. Wenn ihr Erfahrungen habt, die ihr unbedingt schon mal erzählen wolltet, dann schreibt uns doch einfach und wir küren das kurioseste Erlebnis. 

Wir freuen uns auf unser neue Wohnung und wir freuen uns, wenn ihr einschaltet! 

 

Moderation: Anja Bolle, Hannah Jacoby
Redaktionelle Leitung: Leo Braun

Sag's weiter: