Leitung: Giselle Ucar & Saskia Schmitt

kulturimpuls@koelncampus.com

KulturImpuls vom 08.08.2017:

Der doppelte Potter

Wir haben heute eine Töpferin (also einen echten "Potter" ;-)) bei uns in der Sendung, die uns vor allem etwas über Keramik und den KeramikerMarkt am kommenden Wochenende erzählen wird. Aber um Harry Potter wird es auch noch gehen <3

(CC-0) LubosHouska / pixabay.com

Schon mal was von Tanzminiaturen gehört? In ein paar Tagen könnt ihr sie live erleben. Vor dem Deutschen Sport & Olympia Museum in Köln stellt IPTANZ mit mirage#1 nämlich den Auftakt der Reihe BODY VISIONS vor. Vorher kommt das Team aber noch zu uns und erzählt, was es mit der Choreographie auf sich hat.

Außerdem gibt es noch viele weitere tolle Kulturbeiträge. Ihr solltet also unbedingt mal reinhören ;-)

 

Redaktionelle Leitung und Moderation: Giselle Ucar

Sag's weiter: