Leitung: Giselle Ucar & Saskia Schmitt

kulturimpuls@koelncampus.com

KulturImpuls vom 25.07.2017:

Von wegen Sommerpause!

Auch wenn viele kulturelle Einrichtungen gerade Sommerpause machen, sind wir mit KulturImpuls am Start und versorgen euch mit den neuesten Kulturtipps!
Unter anderen sprechen wir mit Herrn Tobias Kern über die Sommerausstellung "Von wegen!" in der schaelpic photokunstbar.

Katja Egler (Kölncampus)

Wenn ihr euch für Fotografie interessiert und vielleicht gerne selbst was mit Medien machen wollt, dann schaut doch bei der Kunsthochschule für Medien am Wochenende vorbei. Die KHM zeigt im Rundgang 2017 viele Projekte der Studierenden. Oder hört erst bei uns rein - unser Studiogast erzählt uns mehr zu der Veranstaltung.
Um das alles noch zu toppen, sprechen wir noch darüber, ob die Skulpturprojekte in Münster lohnenswert sind, ob man das Buch "Die Nacht, als ich sie sah" von Drago Jancar lesen sollte und was eigentlich genau private Theaterhäuser sind.
Also wir machen keine Pause und ihr hoffentlich auch nicht! 


 

Moderation: Katja Egler
Redaktionelle Leitung: Giselle Ucar

Sag's weiter: