Leitung: Giselle Ucar & Saskia Schmitt

kulturimpuls@koelncampus.com

KulturImpuls vom 22.03.2016:

Lit.COLOGNE extra und Kultur aus Köln!

Wir starten heute schon eine Stunde früher, um für euch unsere Highlights von der Lit.COLOGNE zu rekapitulieren. Wir sind auf dem Literaturboot über den Rhein geschippert, haben uns Lesungen von Klassikern und außergewöhnlichen Neuerscheinungen angehört und waren auf einem Konzert. Und das war bei weitem noch nicht alles!

 Wir haben mit dem Autor Achim Freudenberg gesprochen und bei uns zu Gast ist Tilman Strasser, der von seinem Literaturstudium in Hildesheim erzählt. Außerdem decken wir auf, das Sprache nicht nur unseren Kopf, sondern auch unseren Körper verdrehen kann. Klingt dramatisch, kann aber auch eine Chance sein. Worauf? Das erfahrt ihr heute auf der 100,0.

Schaltet ein, lehnt euch zurück und hört Kultur auf Kölncampus!

 

Moderation: Galina-Tara Barusic, Tabea Horst
Redaktionelle Leitung: Tabea Horst

Sag's weiter: