KulturImpuls vom 28.04.2015:

Kunst, Buch, Theater und mehr!

Aufgefallen, dass das Odonien voll von Kunst ist? Bock auf ein neues Buch, aber keine Ahnung welches? Oder doch lieber was anderes, aber nichts auf'm Schirm? - Dann schaltet ein!

Wir waren in der Studiobühne Köln und haben uns Dantes "Göttliche Komödie" angeschaut. Außerdem versorgen wir euch nicht nur mit Veranstaltungstipps wie immer, sondern auch mit coolen Buchtipps. Natürlich gibt's auch die neuesten Nachrichten aus der Kulturwelt. Ein kritisches Wort zur gerade erst zu Ende gegangenen Art Cologne bleibt auch nicht aus! Und stell dir vor... noch mehr ;)


Links aus der Sendung:
Bei der Lesereihe "Land in Sicht" könnt ihr eure eigenen Texte einreichen.


Unsere Playlist:

future islands - doves
the migrant flood - the fixer
pixies - green and blues
dope d.o.d - ridiculous
sohn - tempest
siriá - ventinho de norte
paolo nutini - last request
william fitzsimmons - lions
jess morgan - richer thinner smarter
anna calvi - piece by piece
sorgente - we are the same
iyeoka - the yellow brick road san f. bcap
there will be blood - voodoo
die sonne - es funktioniert einfach nicht
boy & bear - southern sun
bria brain - let me be yours
laroux - kiss and not tell









 

Moderation: Mario Müller, Marta Falfasinski
Redaktionelle Leitung: Marta Falfasinski

Sag's weiter: