Leitung: Martin Stengel/Anna Hoffmann

klaerwerk@koelncampus.com

Klärwerk vom 27.01.2014:

Von Nanopartikeln, Sportjournalismus und gefährlichen SMS...

Klärwerk sendet am 27.1. leider nur von 18-19 Uhr, aber ganz schön bunt gemischt!

Wir sprechen über Nanopartikel, die vorzeitigere Alterungen bei Fadenwürmern (und vielleicht auch beim Menschen?) bewirken, wir klären, warum Sportjournalismus "typisch männlich" ist und lassen uns über Studien über gefährliche SMS beim Gehen aus...

Die Veranstaltungs-Tipps:
http://www.portal.uni-koeln.de/veranstaltungen.html?&txkeyacpi1[showUid]=1369&cHash=ce06eb309e2c4144c434323ff1fd1be3
und
http://www.portal.uni-koeln.de/fileadmin/userupload/131219ProgrammKoelnerImpulsEMailFassungohne_Frist.pdf (dort gibt es auch Infos zur Anmeldung!)
Das alles in Klärwerk am 27.1.2014// 18-19 Uhr// Kölncampus// 100,0 MHz.


Moderation: Julia Brinkmann
Redaktion: Isabell Ullrich, Wiebke Dumpe, Anna Dangel