Hellfire Radio vom 23.06.2017:

Hardcore meets Jazz: Monophonist zu Gast

Erst kommt ein Hardcore-Brett, dann plötzlich ein unerwarteter Jazz-Break. Monophonist haben sich einen einzigartigen Musikstil geschaffen. Hört bei uns schon kommende Aufnahmen.

Das sind Monophonist
Monophonist
Das sind Monophonist

Auch tontechnisch ist die Band schon mehrfach ausgezeichnet worden. Für den Song The Old Fashioned gab es den Goldenen Bobby für die beste Ton-Mischung im Bereich "Populäre Musik Rock" und ein paar Jahre vorher schon den Nachwuchspreis für Der Vorhang.

(unveröffentlicht) kein label
24. hirsch effekt, the - lifnej (single) long branch records

 

Moderation: Tim Hemmrich, Christopher Schmidt, Jonas Franke, Julia Kassette, Stephan Wiefling
Redaktionelle Leitung: Tim Hemmrich, Stephan Wiefling, Jonas Franke, Christopher Schmidt