Hellfire Radio vom 10.03.2017:

15. Hellfire Radio Birthday Bash mit JAPANISCHE KAMPFHÖRSPIELE // ABFUKK // BLOODSTAINS

Nach 302 Sendungen und 15 feuchtfröhlichen Jahren ist es Zeit, die Boxen noch mal ein bisschen lauter aufzudrehen!

Hellfire Radio, Kölns erste regelmäßige Radio-Punkrockshow, hat Geburtstag und beglückt euch nicht nur im Radio, sondern auch auf der Bühne mit einem Live Konzert!

Freitag, den 10. März spielen im Sonic Ballroom

JAPANISCHE KAMPFHÖRSPIELE, ABFUKK und BLOODSTAINS zum 15. Hellfire Birthday Bash auf. Ab 21:00 Uhr geht es los im Sonic und für alle, die nicht vor Ort dabei sein können, wird das ganze Live im Radio übertragen! Der Eintritt beträgt 8 Euro.

Freut euch auf JAPANISCHE KAMPFHÖRSPIELE, eine Band, die es wirklich versteht, stets die allerneuesten Unglaublichkeiten aus der Welt der Menschen zu verarbeiten, Gegrunze und Gefauche, Grindcore des Spätanthropozäns und aus Krefeld, Musiker, die kurz vor der Machtergreifung durch die Maschinen noch mal alles geben.

Kompromisse müsst ihr auch bei ABFUKK nicht machen, asi, arrogant und abgewrackt bekommt ihr deutschen Hardcore-Punk aus Wegberg direkt vor den Latz geknallt, keine Zeit mehr zum Anschnallen, Brandstiftermusik, kritisch, politisch, rotzig und ein bisschen 80ies, aber eben drum!

Und abgerundet wird das Ganze mit ner Runde Hardcore Skatepunk von den BLOODSTAINS aus Aachen, frisch und optimistisch nach dem Motto: Live fast, stay young. Scheiß auf verspielte Gitarrensolos oder Songs über Minute 1, alles was gesagt werden muss kommt knapp und direkt mit ordentlich Wumms und Spass!

Und da wir finden, dass die Welt durch Konzerte ein kleines bisschen besser wird, gehen die Geburtstagsgeschenke raus an den Kölner Appell gegen Rassismus e.V., aller Erlös wird gespendet. Und unterstützt wird die ganze Sause vom Concrete Wave Skateshop!

Von 20 bis 21 Uhr gibt`s das gewohnte Brett HELLFIRE RADIO aus dem Studio um die Ohren. Ab 21 Uhr wird dann live in den Sonic Ballroom geschaltet - aber da seid ihr dann ja hoffentlich sowieso vor Ort.

Tickets gibt`s im Underdog Recordstore und im Sonic Ballroom an der Theke sowie online unter http://www.sonic-ballroom.de/tickets/

HELLFIRE RADIO ist seit 2002 auf Sendung auf dem Kölner Studierendensender Kölncampus, und zwar zweimal im Monat LIVE und über UKW, und damit ist HELLFIRE RADIO einzigartig in Deutschland. Bands, DJs, Labels, Konzertveranstalter, Autoren und andere übliche Verdächtige geben sich als Gäste die Klinke in die Hand und runden die zweistündige Soundmischung zwischen albernem Singalong-Punk, brutalem HardCore mit Weltverbessereranspruch und allen subversiven Spielarten des Rock'n'Roll ab.

10.03. || Einlass: 20h || Beginn: 21:00h || Eintritt: 8 Euro

Bands: JAPANISCHE KAMPFJÖRSPIELE // ABFUKK // BLOODSTAINS

Weitere Infos:

http://www.koelncampus.com/sendung/hellfire-radio/

http://www.sonic-ballroom.de/konzerte/

http://www.japanischekampfhoerspiele.de

http://abfukk.blogspot.de/

http://bloodstainshardcore.blogspot.de/




 

Sag's weiter: