Leitung: Tom Teufer

hellfire@koelncampus.com

Hellfire Radio vom 09.12.2016:

Nicht nur was für die Ohren - AUGEN bei Hellfire Radio

Warum man seine Band nach Körperteilen benennt, ist uns bislang unklar geblieben, aber seit Blut Hirn Schranke und dem Blumenkohl, den die Kassierer am Pillemann haben, fragen wir besser auch nicht mehr nach...

Augen

Was wir aber wissen wollen: Wann kommt eine erste LP von AUGEN und wann stopfen die vier Hardcore-Saitenquäler aus Köln/Bonn endlich ihre Basedrum mit einem Kissen aus?
Wir hoffen, die noch recht frisch zusammengefundenen Musiker können uns diese Fragen bei einem Studiobesuch beantworten und spielen einige ihrer Lieblingskapellen, denn wenn die so gut klingen wie ihre eigenen zwei Songs, dann wird das ein toller Abend!

Freut euch mit uns auf AUGEN und sonst noch so vorgefallene Dinge wie Plattenreleases von Blut Hirn Schranke oder While She Sleeps und Konzertipps für die nächsten Tage.

20 Uhr, Hellfire Radio auf Kölncampus. Die Antwort ist immer ja.

Die Playlist:

01. massendefekt - in den trümmern (zwischen gleich und anders) md records
02. underparts - take what's left (wild swimming) yoyo records
03. blut hirn schranke - obenauf (blut hirn schranke) kidnap music
04. blut hirn schranke - hohler zahn (blut hirn schranke) kidnap music
05. pennywise - land of the free (land of the free) epitaph records
06. kassierer, die - besoffen sein (musik für beide ohren) teenage rebel records
07. brew36 - troublemakers crew (our brew) long beach records
08. nofx - six years on dope (first ditch effort) fat wreck chords
09. schöne hubätz, the - darkside (ep) eigenvertrieb
10. such gold - choosing cages (Placeholder / such gold split 7") secret audio club
11. bitume - kammerflimmern (single) rookie records
12. hacktivist - rock superstar (over-throne) unfd
13. while she sleeps - hurricane (you are we) eigenvertrieb
14. while she sleeps - civil isolation (you are we) eigenvertrieb
15. propagandhi - anti-manifesto (how to clean everything) fat wreck chords
16. augen - hoffnung ist ein fehler (demo) eigenvertrieb
17. time to burn - nayeli (is.land) basemend apes industries
18. augen - immer ja (demo) eigenvertrieb
19. alpinist - zweite klasse, bahnabteil (minus.mensch) eigenvertrieb
20. jungbluth - looks like freedom (part ache) halo of flies
21. expire - sleep lost (pendulum swings) bridge nine records
22. suffocate for fuck sake - i am your god (in my blood) eigenvertrieb
23. oathbreaker - no rest for the weary (eros/anteros) deathwish inc.
24. bach - klavierkonzert in g-moll: allegro (glenngould: three keyboard concertos) columbia

 

Moderation: Anja Münchrath, Stephan, Mendy Stoll, Tim Hemmrich, Jonas Franke
Redaktionelle Leitung: Mendy Stoll, Stephan, Anja Münchrath, Tim Hemmrich, Jonas Franke

Sag's weiter: