Hellfire Radio vom 22.01.2016:

Tausend Löwen unter Feinden sprechen ein Machtwort bei Hellfire

Nein, diese Headline ist keine kryptische Kurzgeschichte, allenfalls ein schlechter Wortwitz, aber mit Sicherheit teast sie auf eine der spannensten deutschen Hardcorebands dieser Tage.

Tausend Löwen unter Feinden haben mit 'Machtwort' gerade das erste große Album draußen, einige große Tourneen gespielt und noch vor sich und sind bereit, sich den neugierig-wahnwitzigen Fragen der Hellfire-Crew zu stellen.
Hardcore mit Gefühl, schreiben viele. Auf-die-Fresse-Musik auf jeden Fall, aber in doppeltem Sinne, denn die Musik und Texte sollen im Vordergrund stehen und die sind oft echt so direkt und ehrlich, dass wir manchmal einfach nur sagen können 'Fuck, ihr habt mir grad die Augen geöffnet'.
Die trauen sich etwas, was eigentlich gar nicht so besonders sein sollte.
Aber darüber reden wir am Freitag.

Und ey, Wolf Down haben endlich die neue Platte draussen. Und einige andere Bands auch. Und sowieso, Konzerte!

Also schaltet ein am 22. Januar von 20 Uhr bis 22 Uhr - HELLFIRE
RADIO auf KÖLNCAMPUS (100,0 MHz UKW via Antenne oder 90,2 MHz via Unitymedia-Kabel oder via Livestream auf www.koelncampus.com).



 

Redaktionelle Leitung und Moderation: Anja Münchrath, Renè Müller