Hellfire Radio vom 09.10.2015:

Alles kaputt bei Hellfire - Kasablanka mit neuem Krams!

Die Fachpresse jubelt, die Konzerthallen sind voll und der Tourbus ist abgefuckter als der von GG Allin.

Copyright by Kasablanka
Copyright by Kasablanka

So wird es vermutlich sein, wenn die Jungs von Kasablanka bald groß rauskommen und ehrliche Deutsch-Post-Punk-Musik dann doch mal populär wird. Bevor das aber passiert und sie uns gar nicht mehr kennen, zerren wir die Mönchengladbacher mal vor's Mikro.
Kasablanka zu Gast bei uns im Studio, mit neuen Songs und jede Menge Krams, den man als Band so erlebt. So selbsterklärend ist das mit der Musik nämlich nicht.

Und da wir die Schnauze nicht voll kriegen können, haben wir noch mit Idle Class aus Münster gesprochen, das Interview gibt's dann in der ersten Stunde, zusammen mit deren neuer Platte, vielen anderen neuen Releases und natürlich Konzerten.

Also, schaltet ein und freut euch über gute Musik (und vielleicht auch ein bisschen schlechte)!

Mehr Infos:
http://kasabla.bandcamp.com/
https://idleclasspunx.wordpress.com/

 

Redaktionelle Leitung und Moderation: Anja Münchrath, Gerrit Köppl, Stephan Wiefling