Leitung: Vivian Bahlmann & Amelie Liebst

magazin@koelncampus.com

Frührausch vom 18.07.2017:

Wir <3 das Känguru

Wer kennt sie nicht, die Känguru-Chroniken! Bisher gab die allerdings immer nur als Hörspiel, jetzt ist das vorlaute Beuteltier auf der Bühne zu erleben. Unser Redakteur Konrad Materne war dabei und wird morgen früh davon berichten! Weitere Termine des Stücks findet ihr hier.

(CC-0) sandid / pixabay.com

Außerdem im Programm:
Wer kam denn eigentlich auf die Idee den NC zu erfinden und es den Studenten so richtig schwer zu machen?!

(CC-0) Free-Photos / pixabay.com

Und kann man dem vielleicht sogar entkommen?
Wir haben einen "NC-Flüchtling" zu Gast, der von seinen Erfahrungen berichten wird. 


Also schaltet ein, es wird ein bunter Morgen! FR von 8-11 Uhr auf der 100.0

 

Moderation: Isabelle Bach
Redaktionelle Leitung: Katja Egler

Sag's weiter: