Leitung: Niklas Zahner

magazin@koelncampus.com

Frührausch vom 24.04.2017:

Köln ist bunt

Das war das Motto, unter dem am Wochenende tausende Menschen in Köln auf die Straße gegangen sind, um gegen den AFD-Parteitag zu demonstrieren - wir waren für euch dabei.

demo gegen den parteitag der afd in köln am 22.04.17
Selina Großmann
demo gegen den parteitag der afd in köln am 22.04.17

Außerdem nehmen wir euch mit auf die Hochzeit von Sissi und ihrem geliebten Franz. Und wo wir schon auf der Reise sind, sprechen wir am besten auch noch über's Reisen. Genauer gesagt haben wir die Eventmanagerin von Backpack Stories zu Gast. Karten gibt es dafür noch bei uns zu gewinnen! Ruft bei uns im Sender an!
Und wir wären ja nicht Kölncampus, wenn das schon alles wäre. Also seid gespannt und schaltet einfach um 8 Uhr ein, wenn es wieder heißt: "Frührausch - besser als Kaffee". Und das ist wirklich so, fest versprochen!

 

Moderation: Selina Großmann, Joana Leyendecker
Redaktionelle Leitung: Joyce Lee

Sag's weiter: