Leitung: Niklas Zahner

magazin@koelncampus.com

Frührausch vom 07.02.2017:

Der derbe Dienstag klärt euch auf!

Zu viel Freizeit? Bock auf was Neues? Wir haben zwei coole Sachen für euch ausgecheckt

Pulled Pork Burger
Chris Weiher/Kölncampus
Pulled Pork Burger

Kölncampus Reporter Stefan Kessmeier war beim neuen Start Up " The GOOD FOOD" mit dem Motto "Liebe auf den zweiten Blick". Gemeint ist, dass Lebensmittel, die normalerweise aussortiert werden, hier auf den Teller kommen. Ob das lecker war? Stefan verräts euch.

Außerdem haben wir Bianca Bernhard von den "Schülerpaten" interviewt, ein Projekt, dass sich für die Vermittlung von Schülern mit Migrationshintergrund und Paten, die mit Nachhilfe helfen wollen, einsetzt.

Und wir spulen zurück zu Pinocchio, der seine erste Disney Premiere 1940 gefeiert hat.

Das alles und noch viel mehr, könnt ihr morgen ab 8 Uhr bei uns in der Sendung hören. Tune in!

 

Moderation: Melissa Kirchgässner
Redaktionelle Leitung: Benedikt Schmitz

Sag's weiter: