Leitung: Niklas Zahner

magazin@koelncampus.com

Frührausch vom 30.05.2016:

Der Problemlöserfrührausch

Ihr habt Probleme mit Smalltalk und wisst nicht, wie ihr euch beim WG-Casting, beim Ersten Date oder beim Vorstellungsgespräch am besten präsentieren könnt! Kein Ding, heute kommt ein Imageberater zu uns und gibt uns die besten Tipps!

(CC-0) thomashendele / pixabay.com

Außerdem gibt es die Antwort auf die wichtigste Small-Talk-Frage in Köln: Welche Rheinseite ist eigentlich die bessere... im Fußball hat sich das ja dieses Wochenende schon geklärt. Da hat Victoria gegen Fortuna gespielt und die rechte Rheinseite hat gewonnen. Aber ist das wirklich repräsentativ?

Und wenn wir schon dabei sind lösen wir ein neues Kölner Problem. Der Rheinboulevard ist nämlich voller Sonnenblumenkerne und die Stadt beschwert sich. Vor allem bei den Kölner Lichtern in ein paar Wochen soll das sauber sein. Wir lösen das Problem. Morgen früh, ab 8 Uhr im Frührausch.

 

Moderation: Leo Braun, Tommy Weiler
Redaktionelle Leitung: Renè Müller

Sag's weiter: