Leitung: Joyce Lee & Victoria Przybyl

fernfieber@koelncampus.com

Fernfieber vom 05.10.2014:

Fernfieber im Oktober

Wir lieben die 90er

Chillen, sonnen, am Strand liegen war gestern, heute volunteert man im Urlaub. Wie, wo was? -das verraten wir euch.

Fernfieber Reporter Lukas erzählt seine Erfahrungen, die er an den Grenzübergängen im Nahen Osten gemacht hat.

Wir verreisen zurück in die 90er und stellen unsere Lieblingssongs vor.

Koelncampus am 05.10. ab 16 Uhr auf Koelncampus.

Unsere Links:
http://www.knysnaelephantpark.co.za/
http://www.bildersturm-film.de/wasbinichwert
http://www.kinggeorg.de/dostluk-sinemasi-von-mauerfall-bis-nagelbombe/

Unsere Feldküche:
Zutaten:
75g Butter
150g Vollmilchschokolade
30ml Alkohol (je nach Geschmack)
Zubereitung:
zimmerwarme Butter aufschlagen
temperierte Schokolade (30 Grad) unterrühren, je nach Bedarf nach und nach den Alkohol zugeben und verrühren.
Die Masse nun mit Hilfe eines Spritzbeutels aufdressieren, oder mit einem Löffel Kugeln formen.
Nach dem Erkalten mit temperierter chokolade überziehen und evtl. in Kakao wälzen.

 

Sag's weiter: