Leitung: Benedikt Schmitz

echo@koelncampus.com

Echo vom 05.09.2017:

Moritz Netenjakob zu Gast bei Echo

Er ist Autor, Gagschreiber, Kabarettist und weiß auch, wie man es lustig verarbeitet, wenn man scheitert: Moritz Netenjakob!

© Britta Schüßling

Ein Café möchte er nicht mehr führen, damit hat der Comedyautor Moritz Netenjakob seine Erfahrungen gemacht. Was es für ihn heißt, zu scheitern und wie man es schafft, immer auf Knopfdruck lustige Gags zu schreiben, das verrät er uns heute in unserem Talk auf Kölncampus.
Außerdem sprechen wir darüber, wie er sich auf einer Bühne fühlt und was für ihn einen größeren Reiz hat: das Schreiben fürs Fernsehen oder das Unterhalten eines Publikums als Künstler auf einer Bühne.

 

Moderation: Michelle Plottek
Redaktionelle Leitung: Benedikt Schmitz

Sag's weiter: