Leitung: Benedikt Schmitz

echo@koelncampus.com

Echo vom 19.07.2016:

ECHO mit Ralf Berger vom Allerweltshaus

Das Allerweltshaus in Ehrenfeld steht seit 1987 für soziale Projekte und eine Willkommenskultur, die gerade in der heutigen Zeit aktueller denn je ist.

www.allerweltshaus.de

Ralf Berger, so heißt unser heutiger Gast bei ECHO, dem Talk auf der 100,0. Er war 17 Jahre lang Vorsitzender des Allerweltshauses in Köln-Ehrenfeld und hat nicht nur diverse soziale Projekte betreut, sondern Menschen aus allen Kulturen kennengelernt und kann als immer noch Aktiver im Haus sicherlich einiges zu der Flüchtlingssituation, zum sozialen Engagement und seiner Sicht auf integrative Probleme in der Welt zum Besten geben. Musik kommt natürlich wie immer auch nicht zu kurz und da erwartet euch ein bunter Mix, also schaltet ein zu ECHO mit Ralf Berger.

 

Moderation: Benedikt Schmitz
Redaktionelle Leitung: Michelle Plottek, Jonathan Penschek

Ehrenfeld

Sag's weiter: