Leitung: Sara Dominguez, Sanel Rihic

controller@koelncampus.com

Controller vom 09.04.2018:

Mit vereienten Kräften raus aus dem Knast

Zusammen, bricht es sich immer noch am besten aus. Unter dieser Prämisse funktioniert EA's heißersehnter Coop-Spaß "A Way Out".

Electronic Arts


Wir haben uns mal zusammengesetzt und haben geguckt, wie gut das kooperative Ausbrechen aus dem Knast geworden ist.

Externer Inhalt
An dieser Stelle wurde ein Beitrag der Plattform "YouTube" eingebunden. Durch das Ansehen dieses Beitrags werden Daten an den Anbieter geschickt, die möglicherweise an Dritte weitergegeben werden. Weiteres erfährst du in unserer Datenschutzerklärung.


Kollege David hat sich außerdem mal das Cologne Game Haus angeguckt und wird uns von seinen Erlebnissen dort berichten.

 Zudem gibt es wie immer heiße News, neue Games und die beste Musik aus dem Spielekosmos.

 

Moderation: Christopher Jung
Redaktionelle Leitung: Joana Leyendecker

Sag's weiter: