Leitung: Joana Leyendecker

controller@koelncampus.com

Controller vom 10.04.2017:

Zukunft ist Vergangenheit ist Zukunft?

Der gehypte Titel Horizon Zero Dawn von Guerrilla Games spielt zwar in der Zukunft, fühlt sich zum großen Teil aber eher wie in der Steinzeit an. Ob und wie das zusammenpasst, darüber diskutieren wir heute.

Horizon: Zero Dawn
Sony Playstation
Horizon: Zero Dawn

Außerdem werfen wir einen Blick auf Square Enix aktuelles Action-Rollenspiel NieR: Automata. Ob der Titel mit mehr als nur viel nackter Haut überzeugen kann?
Auch Sniper Elite 4 haben wir mal angezockt und geben einen kleinen Ausblick auf den kommenden Deutschen Computerspielpreis.
Wer danach noch nicht genug hat, kann im heutigen Podcast den Redakteuren Max, Chris und Wayne dabei zuhören, wie sie sich mal genauer mit dem amerikanischen Entwickler Naughty Dog beschäftigen.

Das ist natürlich längst nicht alles, aber für den Rest müsst ihr eigentlich nur eins machen: Radio an!

Abstimmung für den deutschen Computerspiel Preis! *click* 

 

Moderation: Renè Müller, Joana Leyendecker
Redaktionelle Leitung: Max Heck