Leitung: Vivian Bahlmann & Tim Bieler

blickwechsel@koelncampus.com

Blickwechsel vom 16.09.2016:

Großdemo in Köln – und ihr wisst nicht warum?

Am Samstag (16.09.) finden bundesweit sieben Großdemos statt. Eine davon in Köln. Warum, weshalb, wieso? Das erfahrt ihr bei uns. 

Attac Campus Köln

TTIP und CETA – was war das jetzt nochmal? Wer es nicht weiß, dem erklären wir es. Wer es weiß, dem servieren wir Hintergrundinfos. Am Samstag findet in Köln eine Großdemonstration gegen TTIP und CETA statt – stellvertretend für NRW. Wir haben Gäste eingeladen, die mitgehen, die dafür und die dagegen sind.

Erste Infos zur Demo findet ihr hier - das gesamte CETA-Abkommen zum Download hier. Schaltet ein: am Freitagabend um 18 Uhr, auf Kölncampus!

Wir freuen uns, wenn ihr auf unserer Facebook-Seite vorbeischaut. Dort halten wir euch mit Beiträgen rund um die Uni, Köln und die Welt auf dem Laufenden!

 

Moderation: Max Heck, Gina Steffens
Redaktionelle Leitung: Pia Behme