Leitung: Dorian Aust & Philip Wegmann

bewegungsmelder@koelncampus.com

Bewegungsmelder vom 02.10.2017:

Vom Rennen, Tackeln und Pritschen

Wir haben den deutschen Volleyballnationalspieler Jaromir Zachrich zu Gast beim Bewegungsmelder und sprechen mit ihm über die Volleyball-Bundesliga Saison bei den swd powervolleys Düren und über seine internationalen Turniere. 


 Erst gestern hat der 24-jährige Hendrik Pfeiffer den Köln-Marathon gewonnen. Schon heute ist er bei uns live in der Sendung und wir dürfen ihn alles über das Leben als Profi-Läufer fragen.

Aber auch die Läufer-Laien unter uns kommen nicht zu kurz. Wir informieren euch über die besten Lauftipps für den Herbst.  

Und was hat eigentlich das Oktoberfest mit Rugby zu tun? Eine ganze Menge, zumindest beim DHL Oktoberfest 7s in München letzte Woche.
 

2 Stunden Sport auf der 100.0 gibts heute für euch von 18.00 - 20.00 Uhr. 

Bevölkerungsbefragung zur Sportentwicklungsplanung der Stadt Köln:
https://umfrage.hs-koblenz.de/index.php/755566

 

Redaktionelle Leitung und Moderation: Dorian Aust, Amelie Liebst

Sag's weiter: