Leitung: Dorian Aust & Philip Wegmann

bewegungsmelder@koelncampus.com

Bewegungsmelder vom 20.03.2017:

Ganz viel Triathlon und ein bisschen Eissport

Köln ist eine Triathlon-Stadt. Glaubt ihr nicht? Wir beweisen es euch. Wir haben hier zum Beispiel den drittgrößten Triathlon Deutschlands. Und bei der Beweisführung werden wir gleich doppelt unterstützt.

(CC BY 2.0) MVolkmann / flickr.com


Uwe Jeschke ist der Organisator des Kölner Triathlons und verrät uns alles zur diesjährigen Ausgabe, aber auch die langfristigen Pläne. Und Robert Skazidroga ist der Titelverteidiger. Schafft es der SpoHo-Student seinen Titel zu verteidigen?

Außerdem blicken wir auf die Triathlon-Geschichte und fragen euch, was ihr denn so von Triathlon haltet.

Um aber auch nach dem Schwimmen, Radfahren und Laufen noch was zu bequatschen zu haben, kommt direkt der nächste hochkarätige Gast. Oli Frühauf ist seit über 10 Jahren Hallensprecher bei den Kölner Haien und verrät uns alles zur aktuellen sportlichen Situation und seinem Beruf.

All das und noch ein bisschen mehr, LIVE ab 18:00 Uhr auf der #hundertkommanull

 

Moderation: Niklas Potthoff, Dorian Aust
Redaktionelle Leitung: Dorian Aust

Sag's weiter: