Leitung: Dorian Aust & Philip Wegmann

bewegungsmelder@koelncampus.com

Bewegungsmelder vom 20.02.2017:

Das Ende des Winters naht...

...und es wird langsam aber sicher auch mal sonnig draußen. Wir nutzen aber noch die Gelegenheit, uns intensiv mit dem Winter zu beschäftigen – oder zumindest mit seinen Sportarten.

Der Aufstieg im Lötschental mit dem Splitboard.
Lukas Scheid
Der Aufstieg im Lötschental mit dem Splitboard.

Die Biathlon-WM riss in den vergangenen Tagen die Menschen mit. Wir reden mit dem dreifachen Olympiasieger Michael Greis über die Highlights und Überraschungen der Weltmeisterschaft.

Und es bleibt auch sonst frostig. Wir reden über Splitboarden. Noch nie gehört? Zeit, das zu ändern. Aber auch abseits des Winters haben wir ein paar Themen im Gepäck, wir reden über die Beziehung von Sportlern zu Social Media und versorgen euch mit den größten Do’s and Dont’s der Sportwoche!

 

Moderation: Niklas Potthoff, Philip Wegmann
Redaktionelle Leitung: Dorian Aust