Leitung: Amelie Liebst & Luise Kropff

bewegungsmelder@koelncampus.com

Bewegungsmelder vom 29.08.2016:

Bewegungsmonster - Das Dritte: Das große Duell

Der Bewegungsmelder und wir Monster treten heute gegeneinander an:
Welche Redaktion ist stärker, witziger und sportlicher?

(CC-0) keijj44 / pixabay.com

Eins ist auf jeden Fall sicher: Die Bewegungsmelder sind gut im Training. Sie haben nämlich extra für unsere Sendung "tacklen" geübt!

Wir messen uns aber natürlich auch noch in anderen Disziplinen wie Schubkarrenrennen, Tackerzielschießen und Wettkrabbeln. Wer wird da wohl die Nase vorn haben?Und informativ wird unsere Sendung auch noch: Wir sprechen nämlich über Flitzer, testen unser Wissen rundum Olympia und präsentieren euch die kuriosesten Fanartikel aus dem Sport.

 

Moderation: Lukas Scheid, Michelle Plottek
Redaktionelle Leitung: Michelle Plottek

Sag's weiter: