Leitung: Dorian Aust & Philip Wegmann

bewegungsmelder@koelncampus.com

Bewegungsmelder vom 16.11.2015:

Im Zeichen des "Movember": Ein sportlicher Blick nach vorne, ohne Paris aus den Augen zu verlieren!

Die Ereignisse von Paris überschatten dieser Tage so ziemlich alles, aber auch die Bewegungsmelder-Redaktion hält es für richtig, den Blick nach Vorne zu richten. Der schreckliche Freitag Abend rückt aber natürlich trotzdem nicht komplett aus dem Blickwinkel!

Dorian Aust


Ab 18:00 Uhr reden wir anlässlich des "Movember" (die Redaktion ist gemeinsam angetreten den Schnörres sprießen zu lassen) und der Flüchtlingskrise über die soziale Verantwortung, die Profisportvereine haben. Dazu haben wir mit dem Direktor des Bereichs Fans und Soziales vom Bundesligisten Bayer 04 Leverkusen, Meinolf Sprink, gesprochen. 

Über die Flüchtlingsproblematik haben wir auch mit Alfons Hörmann, dem Präsidenten des DOSB, gesprochen.

Außerdem im Gespräch der Präsident des Deutschen Hockey Bundes Wolfgang Hillmann!

Nicht spurlos geht auch das Thema Doping in Russland an uns bzw. euch vorbei. Wir halten euch hier auf dem aktuellsten Stand.

In Amerika gibt's eine neue verrückte Fußballregel, die aber eigentlich gar nicht so schlecht klingt.

Und vieles vieles mehr, alles ab 18:00 Uhr auf der 100,0!


 

Redaktionelle Leitung und Moderation: Dorian Aust, Philip Wegmann

Sag's weiter: