Leitung: Amelie Liebst & Luise Kropff

bewegungsmelder@koelncampus.com

Bewegungsmelder vom 17.01.2011:

Winter-Universiade und Bundesliga-Tischtennis

...im Bewegungsmelder

Bald ist der Startschuss in der Türkei zur Winter-Universiade!

1500 studierende Topsportler aus aller Welt treffen sich in Erzurum, um in elf Wintersport-Disziplinen die Champions unter den Studenten zu küren! Natürlich schickt auch der Deutsche Studenten-Ausschuss ein starkes Team ins Rennen..wir sprechen mit Steffen Tepel, einem Nordischen Kombinierer von der Uni Freiburg über das Event, seine Chancen und das ganze Drumherum!

2. Bundesliga Tischtennis

..gibt es seit dieser Saison in Köln. Der 1. FC kämpft verbissen um den Klassenerhalt und hat am Sonntag den Ligaprimus aus Dortmund zu Gast. Das lässt BM-Reporter Martin Lichtenberg nicht entgehen. Wie es ausgegangen ist und was in der Saison noch möglich ist, das erfahrt ihr am Montagabend!

Haie, Wintersport und, und, und

Wir kümmern uns selbstverständlich auch um die Kölner Haie und holen uns direkte Eindrücke aus der Kölnarena vom BM-Eishockey-Spezialisten Lorenz Roth. Außerdem geben wir ein Wintersportupdate! Dazu wie immer uns Ass der Woche und die Kölner Sportrückschau!

Deshalb: 100,0 einschalten am Montagabend um 18 Uhr. Dann heißt es wieder: Sport auf Kölncampus..!

Moderation: Lennart Wehking

 

Sag's weiter: