Leitung: Jonas Bischof

12zoll@koelncampus.com

12 Zoll vom 07.05.2015:

Alles neu macht der Mai

Auch diesen Monat beglücken wir euch wieder mit dem Neuesten vom Neuesten.

DJ DROM

Galt die Auferstehungs-Sendung noch den bis dahin erschienen Releases dieses Jahres, konzentrieren wir uns nun voll und ganz auf den vergangenen Monat. Mit frischen Tracks von unter anderem Noisia, Digital, Amoss, Intelligent Manners, Roygreen & Protone und Spirit könnt ihr euch auf eine gewohnt abwechslungsreiche Neuvorstellungsrunde freuen.

Die zweite Stunde wird wie gewohnt von einem 12 Zoll-exklusiven Gastmix bestückt. Der Mann hinter den Tellern heißt DJ DROM und lässt euch an einer Reise durch die dunklen Tiefen des Drum & Bass teilhaben. Einen tiefen Einblick in die Kunst des Mixens mit Plattenspielern gewährt auch sein We <3 DnBTV Livestream, bei dem er seine Liebe zur Musik zusammen mit anderen lokalen Djs zur Schau stellt. Die düstere Seite des DROMschen Musikgeschmacks offenbart sich zudem regelmäßig bei den mit Abrissgarantie stattfindenden Comabreakz-Partys.


Playlist (Neuvorstellungen)

1. Nether - Sunset Dub

2. Brain Crisis & Spline – Mad

3. The Untouchables - Curse Of The Mutants

4. Digital, Audio Habitat, Mad Vibes – Maintain

5. Intelligent Manners & Malaky - Tears

6. Bredren - Rotten (Amoss Remix)

7. Chromatic - Inertia

8. Noisia – Incessent

9. Skyweep Impish – Barn

10. Spirit – 107

11. Roygreen & Protone – Navarro

12. Simple Technique – Cold Steppin

13. Chorux - Don't Even Know

14. Bungle - Looking Back


Playlist (DJ Drom)

Glyph & Gremlinz - Evolution
Mtwn & Act One - Motoba
Bredren - Infamous
Thing - Minimal Theme
Spectrasoul - Organiser (Foreign Concept Remix)
Oliver Yorke - Celestial Shadows
Fre4knc - Spitfire
Icicle - Will you be mine (feat. Sarah Hezen)
DLR - 10 Steps
Jam Thieves - Zimbabwe
DBR UK - Paranoia
Villem, Fields, Mako & Linden - Fuse
Sabre & Kasra - Designated
Amoss - Tripped
Dom & Roland - Glowbug (S.P.Y Remix)
DJ E - Go like this
Submotion Orchestra - Its not me, its you (Alix Perez Remix)
Pennygiles - Story untold (Nymfo Remix)
Intriga - Last night
Voltage & Kurruptdata - Forever lost


 

Moderation: Leopold Hutter
Redaktionelle Leitung: Jonas Bischof

Sag's weiter: