Leitung: Vivian Bahlmann & Amelie Liebst

magazin@koelncampus.com

Kölncampus informiert: Hier sind deine Campus-Neuigkeiten! Täglich findet ihr hier die aktuellen Meldungen aus Hochschule, Wissenschaft, Politik und Bildung sowie Köln und Umgebung.
Außerdem senden wir im Frührausch die Nachrichten des Deutschlandfunk.

Jan Ullrich wird Sportlicher Leiter bei "Rund um Köln"

Verfasst von am Redaktion: Vivian Bahlmann

(CC-0) argentum / pixabay.com

Laut Kölner Stadt-Anzeiger habe sich der ehemalige Tour-De-France Fahrer Ullrich nur für die Position als Sportlichen Leiter entschieden um seinem Freund, dem Rennorganisator Artur Tabat, einen Gefallen zu tun. Er betonte jedoch, dass sich sein Engagement auf Köln beschränke und er ausschließlich als Funktionär für den Profiradsport tätig werde. Ein sportliches Comeback ist nicht zu erwarten. Ullrich hatte 2003 selbst an dem Kölner Rennen teilgenommen und gewonnen.


Zurück zur Übersicht

Sag's weiter: