Jeden ersten Mittwoch im Acephale

presse@koelncampus.com

Transmitter: Der Kölncampus-Auflegeabend ist wieder da! Jeden ersten Mittwoch im Monat! Und du kannst dabei sein! Lern uns kennen, beim Kölncampus Transmitter im Acephale an der Luxemburger Straße/Bahnhof Süd. Egal ob Hörer, Kölncampus-Mitglied, Ehemaliger oder einfach nur interessiert an uns, kommt vorbei!

Wir lassen die Plattenteller für euch glühen! Jeden ersten Mittwoch im Monat ab 21:00 Uhr.

Transmitter im Mai

Verfasst am

Ihr wisst ja - vor der Party ist nach der Party. Und was kann es schöneres geben, als den Mai mit einem geschmeidigen KC-Feeling einzuläuten? Kölncampus presents: Der Transmitter Auflegeabend!

04.05.17 (der Tag danach)

Anna (verkatert): „War das ein geiler Abend! Toll, dass so viele gekommen sind.“

Stefan (noch betrunken): „Echt man… und der spontane Rap-Battle auf der Theke, einfach zu gut.“

Anna: „Und die DJs Sarah und Lennard haben es echt gerockt!“

Stefan: „Das stimmt! Alle, die nicht da waren haben echt was verpasst“

Also: verpasst es nicht!


Unsere DJane Sarah und DJ Lennard (aka Monibi & WinneOneTwo) versorgen euch den ganzen Abend mit elektronischen Chill-Out-Beats.


Wann? 03.05.17 um 21:00 Uhr

Wo? Im Acephale an der Luxemburgerstraße, direkt am Südbahnhof

Wer? Alle Kinder dieser Welt!



Also nichts wie ran die Buletten!! Wir sehen uns an der Bar!

Zurück zur Übersicht

Sag's weiter: